Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 06.03.2011, 13:35
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Was testen wollte? ob die leute unbeschadet durchgehen können? ich glaub, dafür testet man sowas erst immer mit leblosen objekten und später vielleicht mit tieren und dann menschen... so recht schlüssig ist es mir nicht... mal davon abgesehen, dass es dann entweder auf jeden planeten so ein tor geben muss, wo wir dann wieder bei Star Gate sind (obwohl das Play jetzt schon eine Star Wars-Neigung aufweist) oder du hast nur wenige portale, einmal der ursprung, wo sie getestet haben und 2 oder 3 weitere tore, die selbst auch in forschungseinrichtungen stehen... machtvolle waffe? hm kann ich nicht draus sehen, es sei denn, du hast nen "spezialtor", dass nur einen eingang braucht, und überall im universum aus dem nichts ein portal erschafft.. dann wäre sowas vielleicht möglich, aber ich glaube, das würde jeglichen ausmaß SW sprängen oder? weil das ist wirklich high-technology.

Edit: das mit dem einzigen portal erinnert mich dann auch bisl an Warhammer 40,000 ... Truppen des Chaos, dass die auch aus einer anderen Welt durch ein Tor truppen schicken können.