Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 04.03.2011, 13:03
Benutzerbild von Tow
Tow Tow ist offline
Wächter der Schatten
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 390
Viktor bemerkte die beiden nicht weit von sich entfernt. Dann schmunzelte er und antwortete Dandimor: "Ich habe etwas, das du nicht hast." Der Angesprochene machte eine abfällige Handbewegung und protzte: "Nichts ist wertvoller als die Macht über die bereits Gefallenen. Also, was hast du, was ich nicht habe?" Viktor grinste breit. "Ich kenne dieses Grinsen. Also, WAS hast du?", Dandimor ging drohend auf den Vampir zu. "Ich habe Freunde", hauchte Viktor und stockte plötzlich beim zweiten Blick auf die beiden. Irgendwie waren sie einmal mehr gewesen. Wo waren die anderen? Was sollte er jetzt tun? "Die beiden da? Ich bin sicher hier liegen irgendwo tote Tiere herum. Vielleicht sollte ich?", Dandimor rieb sich die Hände. "Wehe dir!", fauchte Viktor, "Du musst deinen Geist aus dem Bluter befördern, oder meine Freunde werden dich austreiben! Einer von ihnen scheint sogar zu wissen, woher Omega seine Macht hat. Komm schon!" "Nie und nimmer!", lachte Dandimor auf. "Töte ihn, töte ihn!" Viktor war verdutzt. Wer hatte da geflüstert und warum fühlte er diese Gedanken so, als wären es seine eigenen? Wie von Geisterhand bewegte sich sein Unterkiefer nach unten und ein zischelnder Laut entrang sich seiner Kehle....