Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 03.03.2011, 16:25
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Fay seuftze auf Also gut, erstens mein lieber Sirius, solltest du meine Ohren nicht unterschätzen, wie du bereits so treffend bemerkt hast bin ich zur Hälfte eine Katze. Allerdings kein Viech. Ich bin ein Halbwesen wenn du es genau wissen willst. Zweitens habe ich bereits gesagt, was ich tun werde, also mache mich nicht dafür verantwortlich wenn du mir nicht zuhört und drittens, warum gehst du nicht selbst in den Tunnel, wenn du so scharf darauf bist?! Sie sprach mit ihm, ohne sich umzudrehen und setzte ihren Weg weiter durch das Dickicht fort. Zu oft hatte sie sich anhören müssen, dass sie ein dreckiges Halbwesen war, als das sie sich noch darüber aufregte, einen kleinen Stich versetzte es ihr dennoch. Je mehr sich die Bäume lichten, desto weniger Magie war zu spüren. Nur äußerst selten regten sich hier die Äste noch leicht und griffen halbherzig nach ihr. Einer der Äste der sich an ihrem Gürtel festhielt, schnitt sie mit einer raschen ärgerlichen Bewegung mit ihrem Dolch ab. Sie drehte sich noch halb um Riya? Alba? Kommt ihr mit mir oder bleibt ihr bei unserem reinrassigen Sirius?
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe