Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 28.02.2011, 11:11
Benutzerbild von Tow
Tow Tow ist offline
Wächter der Schatten
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 390
Da war ja der Nekromant. Dieser hatte bereits den Tunnel verlassen und schaute sich nach Verfolgern um. "Dandimor!", Viktor landete in seiner menschenähnlichen Gestalt vor dem überraschten Bluter. "Woher...", war das einzige, was dieser hervor brachte. "Nun, ich weiß, was du mit dem Bluter angstellt hast. Lass ihn los, oder es wird nicht gut für dich enden. Wir haben uns gemeinsam hochgearbeitet und DAS ist nun aus dir geworden?!", Viktor machte eine abfällige Handbewegung. "ICH bin im Gegensatz zu DIR nicht verbannt worden und auf der schwarzen Liste Omegas", Dandimor ließ seinen Wirtskörper grinsen, "Ich bin geflohen, bevor er von meiner Tat wusste. Sein Sohn wird nie die Herrschaft übernehmen. Denn Staub kann nicht über andere gebieten." Viktor musste versuchen ihn so lange fest zu halten, bis die anderen - vorallem Sirius - hier her kamen. "Komm, such dir einen anderen Wirt und dann ziehen wir gemeinsam gegen Omega. Ich stehe in der Gunst Genesis'!" "Viktor, auch wenn ich dich kaum erkannt habe, merke ich, dass du ein anderer geworden bist. Früher hast du die Qual an anderen als größtes Vergnügen empfunden - und nun? Du bist kaum noch mehr als verkrustete Haut, ein halbes Gesicht und fünf Fingern. Was willst du gegen Omega ausrichten?"....