Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

ihr seid UNMÖGLICH!!
(gott, wie oft ich das Wort heute und gestern schon gebraucht hab.. erschreckend :D)
maaan, ja, ich weiß, ich trete immer wieder ins Fettnäpfchen, wenn ich was unüberlegtes sag oder schreib *schmoll*
aber das is nich so schlimm wie "Bis auf dass ich nich mehr blasen kann, gehts mir gut" und die antwort "da wird *Name* aber enttäuscht sein" toll.. das war schlimmer :p
zumal die alle voll wegbrochen sin und ziemlich viele neben uns standen.. xD
 
natürlich bist du gemein :p aber es gibt mehr leute, die das sin^^

ES PIEPT
man so ein schmarrn.. wie ein wecker, nur dass es.. ähm, dieser temperaturmesser is.. scheiße is der laut xD und nervig.. PAPA!! wo bist du?? mach das aus :D
 
ihr seid UNMÖGLICH!!
(gott, wie oft ich das Wort heute und gestern schon gebraucht hab.. erschreckend :D)
maaan, ja, ich weiß, ich trete immer wieder ins Fettnäpfchen, wenn ich was unüberlegtes sag oder schreib *schmoll*
aber das is nich so schlimm wie "Bis auf dass ich nich mehr blasen kann, gehts mir gut" und die antwort "da wird *Name* aber enttäuscht sein" toll.. das war schlimmer :p
zumal die alle voll wegbrochen sin und ziemlich viele neben uns standen.. xD

Und für den Erkenntnis-Thread den Schluss: "GANZ genau aufpassen, was man sagt."
Ich bin nicht besonders gemein, aber so was wie Fango's Kommentar lag selbst mir auf der Zunge bzw in den Fingern...
 
eine halbe Seite Latein Übersetzung. Na gaaaanz toll -,-
Meine Lippe tut immer noch weh :/
Ich kann mich nicht an meine eigenen Vorgaben halten, das ist schon traurig..
 
Warum haben sich diese Trottel von Klassenkameraden ausgerechnet als ein Praktikant da war so aufführen müssen??! Jetzt ist unser Lehrer total sauer......
Ich hoffe der Praktikant kommt wieder.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso komm ich mir im nachhinein immer so trottelig vor, kann mein Verhalten aber nicht beeinflussen, obwohl ich weiß, dass es idiotisch ist???
 
Man, wann wird endlich der Schlaf in der Dose erfunden??
Ich bestell' auch 'ne Jahresration im Voraus!!
 
Ok leute Ohren zu halten ich lass nen Wutschrei los!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alle mal Daume und zeigenfinger an die Ohrläppchen und diese dabei massieren.Währendessen "Wuuuuusaaa...." vor sich hinmurmeln.
@Topic:Hätte nie gedacht,dass ich mich so wenig aufs Wochenende freue...
 
Zurück
Oben Unten