Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Obsidian Portal

So, da keiner etwas sagen konnte, habe ich mich mal kostenfrei angemeldet und merke schon, daß die Hälfte nicht gehen wird.....

Geboten wir mir als SL:

- die Möglichkeit, 2 Kampagnen anzulegen (mit einem Speichervolumen von 2 MB/Kampagne)
- die Kampagne ist öffentlich
- ich kann 1 Karte hochladen
- dazu habe ich das Kampagnen Wiki, das Journal (im Blog-Format)
- das Kampagnenforum ist nicht zugänglich.....
- ich werde mit Werbung belästigt

Natürlich gibt es dann noch die Möglichkeit "Ascendant Member" zu werden. Dafür gibt es:

- die Möglichkeit, unbegrenzte Kampagnen anzulegen (mit einem Speichervolumen von 5 GB/Kampagne )
- die Kampagne ist öffentlich, kann aber auch privat angelegt werden
- ich kann 10 Karte hochladen
- dazu habe ich das Kampagnen Wiki, das Journal (im Blog-Format)
- das Kampagnenforum ist jetzt zugänglich....
- keine Werbung
- ich kann mir eine schöne Grafik als Hintergrund aussuchen

Das Ganze kostet 5$ im Monat oder 40$ im Jahr - zahlbar natürlich nur mit Kreditkarte.....

Ich sehe schon, das ist nichts für mich.
 
Definitiv nicht. blos abzocke. ist leider oft so. Ich hanb mich früher auf vielen so ähnlichen seiten Angemeldet, konnte dann nicht mehr kostenlos weiterspielen, konnte mich bis her auch nicht mehr abmelden und hab mir deswegen ne neue IPadresse verschaft. echt grauenvoll solche seiten.
 
Zurück
Oben Unten