Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Ach das würd ich auch net grad sagen. Ich mein ich war ja auch so doof und hab ihm immer wieder verziehen und ne neue Chance gegeben.
 
Die meisten dieser Sprüche hat Sarah gesagt, ich war ja immer damit beschäftigt Sascha wieder aufzubauen.^^
 
Wir haben sie nicht belabbert. Wir wollten lediglich Sascha helfen.
 
Doch, das eigentlich schon. Aber er ist zu verplant um das auf die Reihe zu bekommen.^^
 
Sascha und Manns genug :hof: guter Witz. Elendiges Würstchen!

Ach mein Gott nun hab ichs ja hinter mir und diese Beziehung war mir eine Lehre *g*
 
Nu komm Teria. So schlimm wars nun auch nicht. Ich bin mir sicher er stand immer seinen Mann, zumindest denk ich das.^^
 
Boba schrieb:
Doch, das eigentlich schon. Aber er ist zu verplant um das auf die Reihe zu bekommen.^^

Dann soll er sich n Terminkalender anschaffen,

Und Teria, ich geb dir da völlig Recht, ich war auch froh, als ich es hinter mir hatte. Manche Menschen sind eben (wie du auch sagtest) net für Beziehungen geschaffen, auch wenn Bobs das net einsehen will
 
Stimmt aber Bobs ist auch der Beziehungsmensch schlechthin ich kenn ihn seit vier Jahren und ich hab ihn insgesamt vielleicht 4 Wochen single erlebt.

Irgendwann wirst du es aber einsehen müssen Bobalein
 
4 Wochen? War das doch echt so lang? Moment ich rechen mal gerade nach.^^
 
Naja zwischen AnnKathrin und Corinna warens 2 Wochen
und davor glaub nochmal zwei Wochen bevor du mit AnnKathrin zusammen kamst
 
Ich wollte doch sagen, 4 Wochen wäre doch etwas lang.^^

Ach Fenni, das mach ich nur bei Beziehungen die über einen längern Zeitraum gehen.^^
 
Zurück
Oben Unten