Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1245  
Alt 09.02.2011, 16:44
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von Fangortholin Beitrag anzeigen
@Bardin: Willst du denn überhaupt schon jetzt in diesem Sumpfdorf mit einsteigen oder erst etwas später?
Lieber etwas später. Meine Frage war nichts von wegen "kann ich bitte bitte jetzt gleich einsteigen und mitspielen" sondern mehr "gäbe es überhaupt die Möglichkeit, dass ich jetzt noch mit diesem Charakter einsteige".

Zudem müsste ich ja noch die Eigenschaften der Bardin (mir Dark Umbra?) diskutieren.

Und da ich davon ausgehe, dass zu den Eigenschaften einer reisenden Bardin u.a. eine gute Kenntnis der Länder, Städte, verschiedenen Rassen und Kulturen gehört, möchte ich mir erstmal selbst zumindest ein bisschen Wissen dazu anlesen (ihr habt ja schon recht viel, und das plus die ganzen Charaktere ist bis jetzt für mich noch recht verwirrend), und dafür brauche ich ein kleines bisschen Zeit (nicht dass ich einsteige und dauernd alles verwechsle und so). Außerdem bin ich diese Woche in einer Phase, in der ich mich ein bisschen umorganisieren muss (erst recht, wenn ich das Rollenspiel in meinen Zeitplan einbauen möchte), von daher wäre es erst so ab nächste Woche geschickt für mich...

Generell denke ich aber, dass eine Bardin recht leicht einzubauen sein sollte, da sie eben viel herumreist. Man könnte ihr praktisch überall begegnen, und wenn es eine etwas ungewöhnliche Umgebung ist, musste sie halt wegen irgendwas einen Umweg machen/vor etwas fliehen...
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten