Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

Hoffentlich kriegt die Phsik Engine auch ein zünftiges Update.

In Oblivion habe ich mich jedes mal tot gelacht, wenn ich einen erdolcht habe (Assassinengilde ist die beste) und er dann bis zur Decke gespickt ist...
 
Ist mir eigentlich nie aufgefallen.^^ Aber ich glaube, dass es die Entwickler auch wissen.
 
am anfang ist es wirklich lustig, aber nach ner zeit geht es einem ganz schön auf die nerven, finde ich.
aber das kann auch daran liegen, dass ich ziemlich physik-begeistert bin :elkgrin:
nein, ich hoffe wirklich, dass sie daran was ändern
 
Dann will ich mal wieder ein bisschen mit Infos um mich schleudern:

Details zum neuen Engine und ein erster Screenshot: hier
Videos zu den Tonaufnahmen: hier
Ein paar Details zu den Kämpfen: hier
Noch einmal Versprechungen zur Realitätsnähe: hier
 
Das ist der Deutschlandtermin, soweit ich weiß... Kann sein, dass er in den USA auch auf den Tag fällt.

Edit:
Hier: Skyrim ist bei Amazon vorbestellbar... Ist schon irgendwie lustig. Noch nichts bekannt, außer dem Releasedatum, aber der Preis steht schon fest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ein nettes Datum.^^ Und perfekt im Weihnachtseinkaufsrausch.^^
 
Ich wette auch dieser Elder Scrolls Teil wird mächtig verbuggt sein.
 
Naja, soo mächtig verbuggt war Oblivion ja auch nicht... würde ich jetzt einfach mal behaupten. Es war auf jeden Fall ein ertragbares Maß.:smile: Andere Spiele (zum Beispiel die Gothik-Reihe... ja, ich bin ein klassischer Fall von einem Elder-Scrolls-Lieber-und-Gothik-Hasser^^... ist meiner Meinung nach aber auch berechtigt) gehen ja in der Hinsicht überhaupt nicht.
 
Nana, G1 und G2 liefen vom Start weg anständig.
Erst G3 war eine Katastrophe.
Ein G4 gibt es nicht.
Niemals nicht.
Auf keinen Fall.
 
So... hier mal ein Interview der CBS mit Todd Howard.

Unter anderem wird hier auch das Thema mit den Instanzen angesprochen, die sich an den Spieler anpassen. Laut Howard gibt es auch da leichte und schwere Dungeons, also ist die Sorge, dass dann alles wischi-waschi wird, unbegründet. (Hoffe ich mal.:smile:)
 
Habe ich gerade gefunden: Skyrim (ein nettes Fan-Video, leider auf Englisch, aber ich denke, das sollte kein so großes Problem sein... ich habe alles verstanden:zwinker:)
Da war wohl noch wer sehr begeistert von der Nachricht, dass es den fünften Teil der Elder-Scrolls-Reihe geben wird.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten