Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

D2 = Diablo2
Ein doch sehr unterhaltsames PC-Spiel, wenn man es im Multiplayer spielt.
 
Aaaaaaaaaaaaargh mir gehts heute mehr als dreckig. Ich brauch jetzt dringend Menschen, die mir sagen, dass sie mich lieb haben. Aber es is keiner zu Hause buhuhuhuhuhu :frown:
 
Ach danke schön Whiti. Da gehts einem doch gleich viiiiel besser :smile: Und wenn du jetzt noch sagst, dass n paar spezielle Leute aus meiner Klasse hohlköpfige Idioten sind, dann gehts mir wieder richtig gut
 
Ich bin öfter gestorben als Tek, und das deprimiert mich einfach.^^
 
ich finde diesen verdammten fehler in meiner rechnung nicht! ich hab mich um 5000€ beschissen...
 
es ist ganz einfach und logisch.......... solange du keine fehler machst und diesen jahrtausende suchst >.<
 
Das ist für mich so logisch wie für dich Physik. Von BWL hab ich garkeine Ahnung, trotz der 2 auf meinem Zeugnis.
 
wie könnte ich du lenkst mich mit deinen kommentaren ab... morgen schrieb ich in der arbeit das drows ihre kinder mit goldenen augen abschlachten anstatt auszurechnen wie weit ein stein fliegt
 
Dann schreib aber noch dabei das Drows keine Steine werfen, sondern den Gegner mit Pfeilen spicken. Das gibt bestimmt volle Punktzahl.^^
 
Zurück
Oben Unten