Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Orte und Landschaften Mittelerdes gefallen euch am besten?

Silmarillion schrieb:
Zum Thema: in meinen Augen bestechen alle HdR-Locations durch eine einzigartige, bis dato ungekannte Fantasy-Optik. Es fällt wirklich verdammt schwer, sich hier nur auf bestimmte Landschaften zu beschränken.

Liebe Grüße!

neuseeland war die beste wahl die man treffen konnte, ich hätte glaube ich die britischen inseln noch in betracht gezogen, doch da gibts anscheinend zu viel regenwetter:elkgrin:
 
drizzt schrieb:
brauchst dich nicht schämen^^ ich bin auch 15 1/2 !
wir sind ´so ziemlich die jüngsten hier denke ich...ist fenni nicht auch so um die 15 und teria auch?oder denk ich das nur...also wenn ihr beide das liest sagt ma bescheid^^

Dann bin ich hier wohl der Forums:weise: :elkgrin:
 
Fenni und Teria sind beide 18 Jahre alt, also etwas älter als ihr.

Und Silmi ich geb dir voll und ganz recht, es fällt wirklich schwer.
 
durchschnitte nehme ich nicht ernst... reine information kein beweismittel oder richtlinie
 
Wie kommst du darauf das das Durchschnittsalter 17,5 Jahre beträgt?
 
Grob überschlagen müsste das Durchschnittsalter zwischen 21 und 24 Jahren sein.^^
 
*Ganz dezent zum Thema zurückkehrt....*

Ich finde Rohan (auch wegen der Pferde), das Aueneland und wo Arwen und die Elben lesen sehr schön. Auch die "weiße Stadt" ist ein Traum! Es sind eigenltich alle Orte wunderschön! Super ausgewählt und dem Zuschauer wiedergegeben!!!
 
Wenn Aragorn aus Dem Fluss auf sein Pferd Steigt ( auch ne hammer szene ^^) und nach Helms Klamm reitet und mit sienem Pferd stehen bleibt und man die Landschaft um ihn herum steht.Die hügel schön grün dun die berge . . Einfach sowas von Herrlich

Aber das Auenland ist nicht zu vergessen ^^
 
Zurück
Oben Unten