Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

hm.. ich hab gedacht, wenn ich ihn vor Frankreich nochmal seh, reicht mir das.. aber das hat mir erst recht gezeigt, dass ich ohne ihn.. naja.. nicht wirklich vollständig bin.
 
"Nein nein, das sind keine politischen Proteste in Ägypten, das sind bloß Studenten die protestieren, weil sie keinen Job finden."
Ungefähres Zitat eines Sekretärs der ägyptischen Regierung :rolleyes:

Edit: Erkenntnis 2:
"Laomy" ist der Name einer internationalen Hotelkette.
"Estana" eine Uhrenfirma und eine indonesische Stadt.
"Leona" eine Sängerin (ok, dass der Name schon exisitiert war irgendwie klar).
"Metamar" eine Band und eine Firma, die Steine verarbeitet.
"Krejan" ein recht häufiger Nachname.
Und "Aryuna" existiert als aryuna.de.

...

-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja jetzt nicht so schlimm...Besser als würdest du deine Hauptfigur...Peter nennen o.ä. (Nichts gegen den Namen Peter,aber schon ziemlich langweilig für ein Fantasybuch^^)
 
Weil die eher einen Rechtsstreit wegen des Namens anstrengen als der Rest? ^^

"Nein nein, das sind keine politischen Proteste in Ägypten, das sind bloß Studenten die protestieren, weil sie keinen Job finden."
Ungefähres Zitat eines Sekretärs der ägyptischen Regierung :rolleyes:

Wenn er das Niveau von Comical Ali erreichen will, muß er aber noch viel arbeiten...
 
Wenn das mit der Auflage verbunden wäre, daß er diesen während seiner 'Amtszeit' nicht mehr verlassen und auch keinen Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen darf, hätte es wenigstens einen Sinn :devilroll
 
wenn man denkt,dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, kommt es schlimmer -.-
 
Ich wollte auch nicht die Aufgaben machen müssen, die denen da gestellt werden...
Aber man hört ja, dass es jedes Mal wieder Leute gibt, die dazu bereit sind :rolleyes:

Man muss die Welt nicht verstehen; und manchmal ist man sogar sehr froh darüber. Ich persönlich würde FÜR Bullys Vorschlag stimmen...
 
Also von den ganze Irren im Camp, fand ich Peer Kusmagk gar nicht so schlimm. Ich bin dafür, dass die die nicht Dschungelkönig geworden sind, im Dschungel bleiben müssten. ^^

@topic: Morgen geht es los :sweethear
 
Warum zur Hölle guckt man sowas?! ._.
@Topic:"Stein,Zement,Stein,Zement" hört sich gar nicht so schlecht an...Ich muss nur auf die eventuellen Nebenwirkungen achten...
 
Zurück
Oben Unten