Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

(Magas sind die Bücher,Animes die Serien.Und ich oute mich mal:Ich steh Auch auf Avatar :D)
Nie gehört Ôo

Was sind die Perry-Rhodan-Geschichten?
 
Eine SciFi-Reihe um den Held Perry Rhodan


Bist du schonmal bei einem Marathon mitgelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin doch nicht verrückt...

Sollte man PR-Nichtkenner teeren und federn oder drei Wochen bei Wasser und Brot in einen überfluteten Keller einperren?
 
Weder noch....weil ich nämlich gerade selbst keine Ahnung habe von was du sprichst :S *schäm* xD

Was ist PR `?
 
(PR=Public Relations und mir wurde es mal beigebracht,dass es sowas ähnliches wie Werbung ist.)
N klar,immer! :D

Du auch oder?
 
Öh ja irgendwie schon.
Essen,Musik hören,lernen/arbeiten und chatten/im Forum posten.Immer ein chaotisches System.

Bist du ein Erdmensch?
 
Was auch immer Du meinst, ich bin Terraner.

PR = Perry Rhodan, wie weiter oben schon geschrieben.
Und da Reginald Bull eine Figur aus eben dieser Reihe ist, betrachte ich diesbezügliche Ignoranz als persönliche Beleidigung :baeng:

Spiel' ich den Ball einfach zurück: was meinst Du mit 'Erdmensch'?
 
Achso na das kann ich ja nicht wissen oder?

Ein Mensch,der mit dem Element Erde geboren worden ist.Stur,geduldig,bodenständig etc.

Und bist du nun ein Erdmensch?
 
Mal kurz gegoogelt, das geht wohl nach Sternzeichen.
Danach gehöre ich dem Feuerelement an.
Zu dumm, daß ich an solchen Schwachfug nicht glaube ;)

Klassiker: Lieblingsessen?
 
Geht nicht immer nach Sternzeichen und Schwachfug würde ich das nicht nennen.Eher...Verhaltensforschung?!

Tjoa ähm...Kartoffelpuffer,Steckrübensuppe,Ravioli...

Hast du manchmal Angst vor deinem Käse?
 
Ente mit Nudeln und Apfelsoße, Lamm mit Couscous-Salat und Zaziki, und so ziemlich alles Süße, was dunkle Schokolade mit Pfefferminz verbindet.
Kann mich nicht entscheiden :p

Edit: Ach Schrott, zu spät... Also: Nein, bisher noch nicht.

Schonmal in einem Studentenwohnheim gewohnt (und über die höchstwahrscheinlich betrunkenen, laut redenden, lachenden und rumrennenden Leute im Flur geärgert)?
 
Zurück
Oben Unten