Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wo ist denn Andreas Türck???

Ich denke der wird sich erst mal eine Auszeit gönnen- oder eine Zwangspause einlegen, je nachdem.
Ob der irgendwann mal wieder über den Bildschirm flackert, ist wohl fraglich.
 
Mit Verlaub, Lady Daya, aber ich denke Whitey meinte nicht den echten AT, sondern ein Mitglied der Fantasy-Foren. Naja, vielleicht irre ich ja auch. :zwinker:

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Mit Verlaub, Lady Daya, aber ich denke Whitey meinte nicht den echten AT, sondern ein Mitglied der Fantasy-Foren. Naja, vielleicht irre ich ja auch. :zwinker:

Liebe Grüße!

oh, danke für den Hinweis, ich ging vom echten Andreas Türck aus*lach*
 
Irren ist weiblich...äh menschlich! :zwinker:

Haben Sie sich schon mental auf den bevorstehenden, ersten Schultag vorbereitet? *g*

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Irren ist weiblich...äh menschlich! :zwinker:

Haben Sie sich schon mental auf den bevorstehenden, ersten Schultag vorbereitet? *g*

Liebe Grüße!

ich habe mich nicht nur vorbereitet, ich habe heute sogar meinen ersten Schultag erfolgreich absolviert:smile:
 
Tja da hat die arme Katharina wohl Pech gehabt.
Zuerst vollsaufen lassen und dann wilde Orgien feiern, anschliessend anklagen und etwas von Vergewaltigung reden?
Na ich weiss ned, blödes Mädchen.

Auf jeden Fall wird der Herr Türck sich zuerst eine Pause nahc dem Stress gönnen und die Medien sich beruhigen lassen.
Bis..
Er irendwann wieder eine wilde Party mit Konsequenzen feiert.. xDDDD

Terra
 
der türk? also im fl war er die ganze zeit über ... wahrscheinlich hat er nur keine lust mehr auf FF *gruebel*
 
hab gestern inner zeitung gelesen ,dass er in fernsehn zurück kommen will ...abe rdas dschungelcamp auf rtl abgelehnt hat...richtig so...
trotzdem wird sein ruf nie wieder so gut wie er mal war denke ich...wegen diesen vorurteilen...:elf:
 
Zurück
Oben Unten