Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eradir - Zur toten Schankmaid

@Umbra: Also Alba hat definitiv gewusst, dass er nicht einfach nur ein normaler Mensch ist, aber spätestens als er mit Feuerbällen um sich warf, hat sie es innerlich gecheckt. Nur hat sie viel zu sehr das Feuer im Kopf um sich über ihn Gedanken zu machen und zu realisieren, dass er ein Magier ist. ;D
 
So gehts mir auch=) Ich hab leider irgendwie keine Ahnung wies weitergehen soll...
 
Ja ist ja richtig.. an sich ists schon komisch. wenn wir zeit haben (am woende eigentlich), dann hängt es, und in der woche, wo weniger zeit ist, da schreiben wir wie die bekloppten xD aber mich stört es nicht wirklich.. ist halt normal.. also ich hab mich dran gewöhnt =)
 
Nun ja.. ich hab ja schon mal erklärt. Unter der Schule bin ich ansich so viel vorm Laptop, dass ich immer wieder mal Zeit habe einen Post zu schreiben und Wochenende mag ich einfach ein bisschen entspannen (meine armen Augen ^^), hat sich aber jetzt auch erledigt... also ich werd immer schreiben, wenn mir was passendes einfällt. XD
 
Ähm....Elli? Ich dachte Naisi hat die Wolke schon zerstört?
Deshalb ist er ja jetzt bewusstlos....
 
Oh. Dann hab ich das falsch gelesen. Sorry :rotwerd:

EDIT: Nein, ich habe es nicht falsch gelesen. Ich habe es einfach gar nicht gelesen. -.-

Ich hätte heute nicht aufstehen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich wohl aus dem Abenteuer herausschreiben. Mir ist das Tempo einfach zu hoch.....
 
Du kannst die Geschichte ja etwas hinauszögern mit deinen Posts.
 
Seh ich auch so :( Vielleicht können wir uns alle auf irgendwas einigen, wär ja schade, wenn du nur wegen dem Tempo aussteigst...
 
Zurück
Oben Unten