Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.01.2011, 18:00
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
@ Bull: ... Geldprobleme oder was? ^^

@ topic: Seit dem letzten Post ein Update: "Die Himmelsscheibe" ist und bleibt schlecht, aber sebst die wird getoppt von... "Pamela, or Virtue Rewarded"

Alter Schinken, aber dennoch kein Grund für sowas schlechtes... ugh... -.-
Man stelle sich vor: 18Jhd, die Herrin einer wunderschönen, liebenswürdigen, braven, zarte, uuunglaublich tugendhaftenb Dienerin von 15 Jahren (die natürlich sehr arme und sehr ehrliche und tugendhafte Eltern hat) stirbt, und die Dienerin wird nun die Dienerin des Sohnes. Der (ein reicher Gentleman) verliebt sich in sie und möchte sie zu seiner Mätresse machen. Was die Tugendhaftigkeit dieser Dienerin natürlich verbietet. Er versucht es mit Schmeichlereien, Drohungen, versuchten Vergewaltigungen, einer Entführung usw, und sie heult und fällt schier ununterbrochen in Ohnmacht, erzählt ständig von ihrer Tugend und ist im Großen und Ganzen die ganze Zeit nur abgrundtief naiv. Aber mit der Zeit veliebt sie sich in ihn, und er sieht ein, dass er einen Fehler gemacht hat, und sie heiraten, und dann meint die Schwester des Gentleman das sein nur eine vorgetäuschte Hochzeit und die Dienerin sei eine Mätresse, und dann muss die Dienerin vor ihr geschützt werden, aber zum Schluss erkennt auch die Schwester, wie unendlich Tugendhaft die Dienerin ist. Happyend.

Das ganze in Form von Briefen der Dienerin an ihre Eltern und über 500 Seiten lang -.-
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten