Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1035  
Alt 13.01.2011, 17:45
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Zitat:
Zitat von Chalahr Beitrag anzeigen
P.S.:Es könnte allerdings sein, dass ich längere Zeit einfach nur das Geschehen hier beobachten werde, da ich mich erst in die handlung einfitzen muss und versuche, diese ganzen threats auseinanderzuhalten und mir einigermassen einen Durchblick zu verschaffen.
Genau das ist das Problem, Chalahr. Wir haben länger auf dein Entgegenkommen gewartet, doch da du dich erst jetzt meldest und da du noch etwas brauchen wirst, können wir dich meiner Meinung nach nicht mehr in das Spiel einbringen (zumindest nicht in nächster Zeit). Eigentlich hatten wir vor, alle Neuankömmlinge in der Sumpfsiedlung dazustoßen zu lassen und das ist jetzt schon mehr oder weniger geschehen. Eigentlich müssen unsere Helden jetzt nur noch den Quell des Übels auslöschen... Dabei könnten sie deine Charakterin finden, doch da du noch nicht bereit bist, ist diese Chance vertan.
Das ist meine Meinung dazu, tut mir Leid.
Zitat:
Zitat von Tow Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach brauchen wir Sirius nicht.^^ Die Magier fackeln sowieso das ganze Dorf ab? Keine Ahnung, mal sehen was Umbra sagt.
Nunja, wir sind wirklich zu weit entfernt, als dass Sirius uns einholen könnte.
Du kannst zwar die Verfolgung aufnehmen, Orcamaster, aber es wird Sirius nichts bringen. Aber ob er das einsieht, das ist deine Sache.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten