Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten...

Ein Wunder das du die Personen, die dir das geschenkt haben, nicht wegen Körperverletzung angezeigt hast.^^
 
Weil Robbi in meinen Augen nur akkustische Umweltverschmutzung und Körperverletzung ist. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönlich Meinung, wenns einem gefällt ists ja gut.
 
Aha, ja mir gefällts und weisst du eigentlich wie vile leute solche tikets wollten? Und ich habe 2!! haha 2!!

so also wen das jetzt ein streit wird, dan bitte verschieben ja !
 
Nein das wird sicher kein Streit. Ich hoffe nur dir hat das Konzert gefallen, und ich weiss wie begehrt die Karten sind, das ist bei Metallica genau das gleiche.
 
Das einzige was ich an Punk höre ist, Die toten Hosen, Die Ärzte und Wizo.
 
JA WIZO :hof: Der lustige Tagesdieb is ja so ein geiles Lied ^^

Ich weiß schon alles was ich zu weihnachten bekomm :hof: Zumindest von meinen Eltern
 
Teria, das is aber net sehr schön. Vorfreude is doch die schönste Freude. Oder stehst du net auf Überraschungen?
 
Doch nur sind das lauter Geschenke wo meine mum wissen musste was genau ich da will.
Egal meine riesen überraschung bekomm ich eh immer von meinem Knuddelschaf( aka beste Freundin ^^)
 
Ach Leute, irgendwie freu ich mich schon sehr auf Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten