Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.01.2011, 19:54
Benutzerbild von Arya
Arya Arya ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.546
Hi, also ich finde das, was ich gelesen habe nicht schlecht ;D Aber mir sind dooch ein paar kleinigkeiten aufgefallen:

Zitat:
Bis auf das Zwitschern der Vögel und das gedämpfte Geräusch der Pferdehufe war es vollkommen still. Erst als sie in die Nähe eines kleinen Sees kamen, konnte man auch das plätschernde Geräusch des Wassers vernehmen.
Hier wiederholt sich das Wort Geräusch, vielleicht findest du ja noch einen ersatz für eines :D

Zitat:
Die Gestalt, die in den Raum kam schwebte förmlich. Es war eine Frau, die Tamin sofort erkannte – seine Mutter, die er nie kennengelernt hatte, da sie bei der Geburt gestorben war.
Woher wusste Tamin das es seine Mutter war, obwohl er sie noch nie gesehen hat?! Vielleicht solltest du das noch ein bisschen erklären ;)


Zitat:
Tamin verlangsamte sein Pferd und blickte nervös nach hinten. „Würde sich der feine Herr jetzt vielleicht dazu herablassen mir eine Antwort zu geben?“, scherzte Korban mit einem verschmitzten Lächeln. „E-es ist nichts … ich hatte einen merkwürdigen Traum, in dem mein Vater- vergiss es einfach“ „Du sagst es: es war ein Traum und keine Vision. Also mach dir keine Gedanken.“ Korban trieb erneut sein Pferd an, doch als er merkte, dass Tamin ihm nicht folgte, wendete er, sodass er Tamin direkt ins Gesicht sah.
Hier kann ich nicht ganz folgen... Tamin reiter eilig vorraus und Korban hinterher...so habe ich das bis jetzt realisiert. Doch wenn dann, wie du geschrieben hast Korban wendet, dann sieht er nach hinten und nicht nach vorne zu Tamin.... da verstehe ich das ganze nicht so richtig...
Im letzten abschnitt ist dann plötzlich Korban vorne...also..Tamin gallopierte dann ja vorbei...verwirrend das ganze...

Als letztes, wollte ich noch sagen, das manche Abschnitte garnicht nötig sind... zum Beispiel der zwischen Abschnitt 3 und 4 ;D

Nun gut...das wars eigentlich.... Aber sonst fand ich die Geschichte recht gut :)

lg Arya
Mit Zitat antworten