Einzelnen Beitrag anzeigen
  #472  
Alt 17.12.2010, 14:54
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
"Wie sie wünschen.", meinte Grok nur mit einen angedeuteten Knicks. Nach einer kurzen Pause schaute Lutien nur leer starr gerade aus und schien ganz woanders zu sein. Grok schaute Lutien an und riss ihn etwas aus seiner Gedankenwelt hinaus: "Meister?" Lutien schaute mit der gleichen Körperhaltung nur nach unten, bis Grok sich sicher war, dass er seine Aufmerksamkeit hat: "Was eure Bestimmung eigentlich?!" Wieder setzte eine Pause ein und Lutien murmelte kaum hörbar: "Meine Bestimmung...", und schaute wieder starr vor sich ins Leere. Dabei ging ihn seine ganze fünfjährige Arbeit durch den Kopf, die mit einen Vorfall komplett zur nichte gemacht wurde - Victor und Alor. In Lutien baute sich seine Wut auf, seine Bestimmung, sein Plan ist gescheitert. Sein Gesicht warf falten vor Zorn und fletschte immer mehr die Zähne, bis er hinaus brüllte: "UuuAAAaaaahhhh!!!!!" Grok erschreckte sich und zuckte zusammen, bis Lutien resigniert die Schultern hängen ließ und nur murmelte: "Wieso bin ich noch hier?! Ich habe versagt.", sein Haupt senkte sich und sein Kinn berührte seine Brust, bis er wieder gen Himmel schaute und nur rief, mit angespannter Körperhaltung: "VATER, WARUM BIN ICH NOCH HIER!!!! HÖRST DU MICH?! WIESO?!" Wie aus dem nichts, öffnete sich ein Höllenportal, ca. 50 Meter weiter weg von ihnen. Wieder stach eine lila Säule nach oben in den Himmel und zeigte, wo sich das Tor öffnet in die Unterwelt. Als wären Lutien's Worte erhört, er packt Grok am Kragen und schleift ihn mit zum Portal, bis er es zwischen 2 alten Bäumen auf dem Boden sieht, wie es im Uhrzeigersinn wie ein Strudel dreht. Er schmeißt Grok hinein und springt hinter her in die Unterwelt, schon verschloss sich das Portal hinter ihnen.

Geändert von Orcamaster (17.12.2010 um 14:58 Uhr)