Einzelnen Beitrag anzeigen
  #469  
Alt 16.12.2010, 18:50
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
"Mensch, du verdammter Blutsauger! Sag schon!! Was ist mit der Gruppe passiert?!", grollte Lutien nur und stand mittlerweile auf. "Wobei...", Lutien hielt kurz inne und meinte dann: "Ach vergiss es... du bist und bleibst ein Nichtsnutz!" Angewiedert, drehte sich Lutien um und pfiff seinen Gremlin hinter her, der ihn sofort folgte: "Wenn ihr uns entschuldigt? Wir gehen trainieren." Ohne noch ein weiteres Wort zu verschwenden, geht er einpaar Schritte aus Sichtweite der Gruppe, bis sie für sich alleine waren.

"OK. Grok war dein Name, nicht wahr?" Der Gremlin kam ihn gleich hinter her und blieb vor ihn stehen, nickte mit den Kopf und meinte nur bestätigend: "Richtig, Meister." Dabei blickte Lutien nur zu den kleinen Vieh herunter, abfällig und wertend: "Nun gut. Da ich nicht weiß, was deine Fähigkeiten sind, geschweige, genau du hier sollst, will ich sehen, wie du dich im Kampf machst. Zieh deine Waffe!", meint Lutien nur provokant und zieht sein Schwert. Etwas hastig und tollpatschig, griff Grok nach seinem Dolch und hielt es Lutien entgegen. Es wurde etwas still und beide standen sich stumm entgegen, bis Lutien ausholte und mit einen Wink den Dolch von Grok aus der Hand schlug. "Das wars?", fragte Lutien enttäuscht und zog die Klinge etwas weg, wobei Grok wie paralysiert dort steht und zu seinen Meister aufschaut. "M-Mir Leid tun. Grok immer Tollpatsch gewesen und wurde ausgelacht." Während sich Grok wieder entspannt, sammelt er geknickt seinen Dolch wieder ein und schaut mit großen traurigen Augen zu Lutien hoch. "Hmmm..", brummte Lutien nur: "Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß zwar noch nicht, wozu ich dich brauche, aber bis dahin können wir aus dir ne Kampfmaschine machen."