Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Licia Troisi

Ich finde sie toll.. mag ihre schreibweise...ihr Bücher sind alle voll spannend
 
also ich fand nihal persönlich ja ein bisschen eingebildet^^ aber ich liebe ihrer Bücher *-*
 
Also ich bin gerade bei Band 3 der Drachenkämpferin und muss gestehen, ich bin nicht sooo restlos begeistert. Ich meine, die Geschichte ist gut und vor allem im letzten Teil recht spannend, aber so ganz werd ich nicht warm mir Nihal. Ich finde, es passiert alles viel zu schnell und die Charaktere sind ein bisschen zu oberflächlich dargestellt, um sich wirklich in sie hineinversetzen zu können und um mit ihnen mitfiebern zu können. Es stecken echt gute Ansätze drin, aber es geht zu wenig in die Tiefe... find ich halt.
Aber es ist sehr gut lesbar und der Schreibstil ist flüssig.
 
Ich hab alle drei durch und bin grad bei der Schattenkämpferin, das übrigens genauso gut ist!
Ich fand die Personen aber nicht Oberflächlich...ich konnte mich richtig hineinversetzen und ich muss gestehen, ich habe sogar ein paar mal geweint ;D
Aber im Ernst...die Drachenkämpferin ist das beste buch das ich bis jetzt gelesen habe. !!!
 
Ihr wist schon das wir Threads zu den jeweiligen Buchreihen haben oder!

Aber zurück zur Autorin:

Ich finde das ihre Geschichten sehr Interessant und fesselnd sind. zurzeit Lese ich den 1 Band ihrer Feuerkämpferin Trilogie und bin wieder gefesselt von der Geschichte.

@Elli/Valas
Könnte einer von euch den Folgenden Link in den Anfangspost setzen, der führt zur Offiziellen Seite von Licia Troisi.

Offizielle Website der Autorin Licia Troisi - HEYNE Verlag - Die Autorin - Vita


PS: Neben den Trilogien, "Die Drachenkämpferin", "Die Schattenkämpferin" und "Die Feuerkämpferin". Hat Troisi noch ein Fantasy Buch geschrieben und zwra "Drachenschwester - Thubans Vermächnis"!Offizielle Website der Autorin Licia Troisi – HEYNE Verlag - Weitere Bücher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wist schon das wir Threads zu den jeweiligen Buchreihen haben oder!

Sorry! Ich hab extra "Drachenkämpferin" in die Suchmaske eingegeben, aber nur das hier und die "Schattenkämpferin" und "Feurkämpferin" gefunden. Liegt wahrscheinlich an mir, ich bin noch nicht allzu vertraut mit den Funktionen.
 
Ich habe Schattenkämpferin gelesen und fand es super.
Noch besser finde ich sie, seitdem mein Buch unter ihrem als "Kunden, dieses Produkts kauften, kauften auch" auftauchte. Vielleicht gefiel es mir deshalb
 
Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich fand die Bücher (bzw. die Hörbücher als komplette Lesung) äußerst langweilig und auch schlecht geschrieben. Aber vielleicht ist ja auch nur die Übersetzung mies.
 
Zurück
Oben Unten