Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ueber die Buecher von : Die Zwerge

Ich bin grad am dritten teil .ich fand folgende Charaktere gut : Böindil, Rodario und Furgas
 
ja es gibt sogar schon einen vierten teil und der is noch besser als der dritte
 
der fünfte teil könnte davon handeln das der echte tungdil zurückkehrt.manche werden sich fragen was ich damit sagen will.ich erzähls euch.amende des vierten teils wird nicht aufgelöst ob es der echte tungdil ist.böindil glaubt daran aber klare beweise hat man nicht.andere alternative wäre was ich persönlich sehr langweilig finden würde wenn über böindil und seine nachkommen berichtet wird.bisher hatten alle zwerge bände mit tungdil zu tun und waren aus der sicht von ihm beschriebe . im vierten teil jedoch wechselt die erzählseite zu böindil.vielleicht wird im fünften teil nur noch aus der sicht von böindil geeschrieben.ich fänd das mit der wahren rückkehr besser
 
1. Rechtschreibung ist eine feine Sache. Google mal danach, Du wirst ein plötzliches Aha-Erlebnis haben.
1.a) Die Tastatur (ja, auch DEINE!) hat eine Shift-Taste. Verwende sie!

2. Mache Dich bitte mit der Spoiler-Funktion vertraut, wenn Du schon das Ende von Büchern verraten willst.
 


Im 'erweiterten' Modus den Text markieren und das SP in der Leiste darüber klicken.
Alternativ vor dem Text [ Spoiler ] und danach [ /Spoiler ] (ohne die Leerzeichen vor und nach dem Wort) schreiben.
 
Zurück
Oben Unten