Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Scheibenwelt-Psychotest

Dark Umbra

Drachenherz
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
2.289
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hat es euch schon immer einmal interessiert, was ihr für ein Charakter auf der Scheibenwelt sein würdet?
Dann ist der Scheibenwelt-Psychotest genau das Richtige für euch.

patrizier-1.jpg

Sehr interessant.:devil:

Danke übrigens an Elli, die mich auf Scheibenwelt.de aufmerksam gemacht hat. :smile:
 
Mit dem:
insertimage.gif

Rechtsklick aufs gewünschte Bild > Grafik anzeigen > Im Browser Webadresse kopieren > Auf den Button und Adresse einfügen
 
bin ein Zauberer
*grins*
C.

Ich krieg das Bild irgendwie trotz Fangos Beschreibung nicht hierdrauf.
(Bin nicht gerade ein begabter Informatiker - ich bin schon glücklich, wenn ich die Hauptfunktionen von Word drauf hab).
 
Rechtsklick auf das Bild, dann Grafikadresse Kopieren anklicken und dann das Symbol anklicken
insertimage.gif
, Rechtsklick und einfügen anklicken fertig^^
 
Scheibenwelt:Fiktive Welt von Terry Pratchett erfunden (vor Kopernikus dachten übrigens alle,dass unsere Erde eine Scheibe sei ^^).
Blablubbb...Doppelpost vermeiden...undsoweiterblablabla.

untot-5.jpg

Ja aber hallo!Sowasvon vampirisch *hrrhrr* :hof:
 
Wächter.
Wenig überraschend.

vor Kopernikus dachten übrigens alle,dass unsere Erde eine Scheibe sei
Unfug.
Abgesehen davon, daß es im gesamten Mittelalter keinen ernsthaften Zweifel an der Kugelgestalt der Erde gab, hat Kopernikus mit dieser Sache absolut nichts zu tun. Der hat die Erde aus dem Mittelpunkt des Universums gerückt, nicht ihre Gestalt erklärt.
 
Zurück
Oben Unten