Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

- Solomon Kane - ( Fantasy-Abenteuer )

Solomon Kane



solomonkaneposter3.jpg


Story:
Solomon Kane (James Purefoy) ist ein Söldner von Queen Elizabeth I und begegnet in seiner letzten Schlacht dem Gesandten des Teufels. Dieser will ihn mit sich in die Hölle nehmen, doch Kane kann entkommen und schwört von da an jeglicher Gewalt ab. Auf der Suche nach Vergebung begegnet er einer reisenden Puritaner Familie. Als sie abgeschlachtet werden und die Tochter entführt wird, da kehrt Kane auf den Weg des Kriegers zurück. Doch seine Gegner sind nicht von dieser Welt...
27955424.jpg


45523191.jpg


85834199.jpg


Quelle>niezu.blogspot.com

Ab dem 7. Oktober 2010 erscheint die DVD >Solomon Kane: Amazon.de: James Purefoy, Rachel Hurd-Wood, Pete Postlethwaite, Klaus Badelt, Michael J. Bassett: DVD & Blu-ray

Mehr infos zum Film gibts auf der offiziellen Homepage> Solomon Kane - The Official Site
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an. Werd ich mir vielleicht mal anschauen^^
 
@Beowe dragon Danke für den Hinweis, muss mal gucken, wie teuer die heutzutage ist....
 
Ich habe ihn vor drei Wochen gesehen.

Er ist ganz ok, kein wirklicher A-Film (ok auch nicht B^^) aber solide gemacht, sehr grau und regnerisch, etwas brutal und wie immer ein bisschen vorhersehbar auch mit einem solchen Ende.

Dennoch: ich habe wesentlich schlechtere gesehen, für einen lauen Abend sicher eine gute Unterhaltung.
 
Zurück
Oben Unten