Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Licia Troisi: Die Feuerkämpferin

Beowe dragon

Dragonier
Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
10.778
Ort
Dragos
Licia Troisi: Die Feuerkämpferin

[FONT=&quot]Die Feuerkämpferin - Im Bann der Wächter

[/FONT]
[FONT=&quot]Gebundene Ausgabe:[/FONT][FONT=&quot] 512 Seiten [/FONT]

[FONT=&quot]Verlag:[/FONT][FONT=&quot] Heyne Verlag (22. Februar 2010) [/FONT]
[FONT=&quot]Sprache:[/FONT][FONT=&quot] Deutsch [/FONT]
[FONT=&quot]ISBN-10:[/FONT][FONT=&quot] 345326617X [/FONT]
[FONT=&quot]ISBN-13:[/FONT][FONT=&quot] 978-3453266179[/FONT]
[FONT=&quot]Autor: Licia Troisi
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
146_26617_99678_xxl.jpg


[/FONT]

[FONT=&quot]Kurzbeschreibung[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
Beschreibung
"Spannende, farbenprächtige Fantasy." Fantasyguide


http://www.buecher.de/shop/anthologien/die-feuerkaempferin-im-bann-der-waechter/troisi-licia/products_products/detail/prod_id/26924525/

[/FONT]
[FONT=&quot]Die Feuerkämpferin - Tochter des Blutes (Band 2)[/FONT]


[FONT=&quot]Gebundene Ausgabe:[/FONT][FONT=&quot] 416 Seiten [/FONT]
[FONT=&quot]Verlag:[/FONT][FONT=&quot] Heyne Verlag (8. Februar 2011) [/FONT]
[FONT=&quot]Sprache:[/FONT][FONT=&quot] Deutsch [/FONT]
[FONT=&quot]ISBN-10: 345326620X [/FONT]
[FONT=&quot]ISBN-13:[/FONT][FONT=&quot] 978-3453266209[/FONT] Autor: Licia Troisi


146_26620_108632.jpg




[FONT=&quot]Kurzbeschreibung[/FONT]
[FONT=&quot]

Der zweite Teil von Licia Troisis neuer großer Fantasy-Trilogie.[/FONT]



[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Im Land der Elfen / Die Feuerkämpferin Bd.3[/FONT]

Verlag: (Heyne)
2012
Seitenzahl: 511
ISBN-13: 9783453266216
ISBN-10: 3453266218


33865684n.jpg



Kurzbeschreibung

[FONT=arial, helvetica, sans-serif]



[/FONT]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info :smile: ,dann weiss ich ich ja was ich mir gleich kaufen werde ,wenn das Buch erscheint :zwinker: :smile: .
 
Wenn es genauso spannend ist wie die Schattenkämpferin oder Drachenkämpferin,dann werd ich es schnell aus gelesen haben,leider muss man dann wieder solange warten bis die anderen 2 Bücher kommen.^^
 
Das cover ist auch sehr ansprechend gestalten, bin total gespannt! Freu mich auch richtig drazf, endlich wieder richtig guten stoff in den händen halten zu können :)
 
Da gib ich dir vollkommen recht,leider kommt das Buch jetzt erst im März raus hat sich verschoben leider,sollte ja in Februar schon zu Kaufen sein.Kann es kaum erwarten es zu lesen.lg
 
So hab das Buch heute erhalten^^

Die Geschichte Spielt 100 Jahre nach die Drachenkämpferin, sobald ich Herr der Ringe durch habe, mache ich mich an das gute Buch heran, kanns aber kaum erwaten.^^
 
Das glaube ich dir,hoffe das ich es nächste Woche auch bekomme,danke für dein Info ,freu mich schon riesig drauf es entlich zu lesen.
 
ich habs gelesen voll Spannend,einige fragen sind offen... ob es wirklich San, ist ich kannst nicht glauben.Weil in einer stelle im Buch,hat mich stutzig gemacht wo er in den Gasthaus war....und sich so in seinen Umhang gehüllt hat...der eine hat sein Gesicht gesehn ...es muss grauenvoll ausgeschaut haben.....deshalb denke ich es ist nicht San.Wenn ihr das Buch schon gelesen habt würde mich mal Interesieren .....ob es San sein könnte oder nicht....was ihr denkt???
 
Wann der 2. Teil erscheint, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, allzu lange wird es aber wohl nicht dauern, da er schon im vergangenen Jahr auf Italienisch erschienen ist. Auf der 3. Teil wartet man allerdings auch dort noch.Hoffentlich kann es kaum abwarten wie es weiter geht.
 
100 Jahre??????

Äm....also wenn die geschichte 100 jahre später spielt weis di gar nicks fon der legende über nihal und duble?? :eek: :eek:
 
Suppi gehts entlich weiter...warte schon drauf ...wird bestimmt wieder spannend...danke für die Info lg
 
Ich habs zwar noch nicht Gelesen, aber meine Freundinn Meinte es Sei Gut.
leider muss ich warten bis sie Fertig mit lesen, dann kann ichs mir ausleihen.
(Ich nämlich Bücherkaufverbot, weil meine Mum Angst hat dass das Regal zusammenbricht.) :eek:
 
hab die Feuerkämpferin gelesen ...fand es mal wieder suppi spannend...freu mich schon auf den nächten Band kommt leider erst im Februar..
 
Ich hab auch alle gelesen und kann sie nur weiterempfehlen
@Soana: ich glaube das es wirklich San ist. Das er ein entstelltes Gesicht hat kann viele Gründe haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Drachenkämpferin gelesen und bin momentan bei Die Schattenkämpferin. Sowas von toll diese Bücher :D
Die Feuerkämpferin lese ich aber auch noch ;D
 
So ich hab endlich eines der schlechtesten Star Wars Bücher durch und lese endlich die Feuerkämpferin^^
 
Zurück
Oben Unten