Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wer schreibt selbst Fantasy?

Nun, dies ist eine sehr verallgemeinernde und nicht zulässige Umkehrung der Kausalität. Nur weil jemand nicht vor seinem Text davonläuft, heißt das ja nicht, dass der Text gut wird. Da gehört schon noch ein klitzekleines Bisschen mehr dazu.

Andererseits könnte es für viele Menschen mit so einem schönen "Schnitzelfriedhof" an der Taille eine versuchenswerte Abnehmmethode werden: Die Schreibblockadediät. Vielleicht melde ich es bei der "Brigitte" zum Patent an. :devilroll
 
Na dann freue Dich auf die nächste Schreibblockade! Dann ist sie wenigstens zu etwas nütze. Womit wir endlich wieder On-Topic wären :engel:
 
*grübel*

Das heißt, die Marathonspargel, die mir entgegenkommen, wenn ich abends nach Hause radle, können alle nicht schreiben?

:tongue:

Aua ich hab noch Muskelkater von gestern und musste so lachen :hof:

Zum Thema zurück: Japp, ich schreibe, viel und gerne und dank des NaNoWriMo, guckst du hier: bin ich voll im Saft meiner geistigen Ergüsse.
 
Zurück
Oben Unten