Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 26.10.2010, 04:41
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Lelith schien momentan in Gedanken versunken zu sein, wie sie so regunglos dastand, die Peitsche mit den Schlangenköpfen in ihrer Hand zischten dem Ungeheuer eine Warnung zu, doch noch ging sie nicht zu einem Angriff über. Marius wollte den Kampf so schnell wie möglich hinter sich bringen, solange er sich mit den Schmerzen in seiner zerschmetterten Hand noch auf den Beinen halten konnte, weswegen er alle Vorsicht außer Acht ließ und mit einem gellenden Schrei auf das Ding zustürmte. Ohne sonderliche Finesse hieb er nach dem Ding, dass seinen Stoß jedoch lässig mit der stumpfen Seite der Axt parierte, bevor es seinerseits zum Konter überging. So geschwächt wie Marius war, hatte er viel von seiner früheren Schnelligkeit, die ihm so oft das Leben gerettet hatte, verloren weswegen es ihm nur unter größter Mühe gelang den ersten zwei Schlägen auszuweichen. Der dritte erwischte ihn dann doch, und obwohl er von dem monströs deformieten Arm nur leicht im Gesicht gestreift wurde, genügte es dennoch ihm einen Zahn auszuschlagen. Blut lief ihm aus dem Mundwinkel, bevor er es zusammen mit dem kaputten Zahn auf den Boden spie. Wenn das Ungeheuer so weiter machte, blieb von Marius nicht viel übrig, auf das sich Lelith später freuen konnte. Sei's drum, er hatte noch genug Kraft für einen einzigen Angriff, bevor er sich völlig verausgabt hatte und dem Ding auf Gedeih und Verderben ausgeliefert war. Schweren Herzens schrie er Lelith seinen Plan zu.

Lelith ich kann nicht mehr, doch bevor ich sterbe will ich, dass du in Sicherheit bist. Du must leben hörst du, ich konnte Grimm schon nicht beschützen, lass nicht zu dass er mir das liebste wegnimmt was mich im moment noch aufrecht erhält. Flieh und finde den Magier, ich werde das Ding so lange aufhalten wie ich kann. Finde den Magier.

Marius nahm noch einmal alle Kräfte zusammen, denn er wusste, dass er die nächsten zwei Minuten nicht mehr überleben würde, egal wie gut er auch kämpfte, doch er würde Lelith die Zeit verschaffen die sie brauchte um zu fliehen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (26.10.2010 um 04:45 Uhr)
Mit Zitat antworten