Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 19.10.2010, 13:58
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Die ganze Zeit, hält er Alor unter dem Arm und treibt ihn etwas vor sich hin. Nur ein eisiges Schweigen ist zwischen beiden zu erkennen, doch merkwürdigerweise ziert ein dezentes Grinsen Lutien's Gesicht, was nichts gutes zu bedeuten hat. Kaum sind sie an den Gefängnis angekommen, wo der Vampir auch noch haust. Ein Hauptmann öffnet die Tür und Lutien drückt Alor dezent in die Zelltür, doch dreht sich im Türrahmen um und stoppt den anderen Hauptmann, bevor dieser auch noch eintritt: "Das reicht!", und stoppt ihn mit der Hand. "Ich versichere euch. Wir werden nicht fliehen. Es ist nicht von Nöten, dass ihr uns mit dem Gesindel einsperrt." Der Hauptmann scheint sichtlich baff zu sein, doch bekommt nur von Lutien die Tür zu gemacht, als würde er ausgeschlossen werden. Kaum schließt sich die Tür, beißt er sich in den Daumen und schmiert an dezenten Orten mit seinen Blut an alle vier Wände sein dämonisches Zeichen heran. Schon zieht er seine Dämonenklinge und schaut gen Alor. Lutien ignorierte den Vampir fürs erste total, weil er sich später um ihn kümmern musste, er wischt mit seinen Umhang die Klinge sauber, am unteren Ende und riss dann wieder ein weiteres Stück seines Umhanges ab, das so oder so schon abgerissen war. Nun fehlt eine noch größere Ecke des Umhanges, die Klinge ist sauber und den Fetzen Stoff, nimmt Lutien in die Hand und schaut gen Alor und dem Vampir: "Na kleiner Blutsauger? Ich hab doch gesagt, dass ich wieder komme.", schon widmet er sich Alor: "Alor? Friere ihn mit einen Eiszauber ein, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Beeil dich!" Schon isst er den Stofffetzen auf und verspeißt ihn komplett, um die Spuren zu vernichten. Wie ein Tier, schlingt er den kleinen Fetzen herunter und hält seine Dämonenklinge dezent am Bein, dass niemand es sehen kann, wenn einer unverhofft rein platzt.