Einzelnen Beitrag anzeigen
  #296  
Alt 15.10.2010, 13:27
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Lutien schlief mal grad eine Stunde, da wurde er schon von einen Alarmschrei geweckt. "Greift Omega's Truppen jetzt doch an?", fragte sich Lutien nur und drehte sich nur zum Zeltausgang. "Niemand da.", erkannte Lutien, doch es dauerte nicht lange, da stürmte schon jemand hinein und rief Lutien zu: "Mein Herr! Verzeiht die Störung, doch es ist etwas passiert!! Bitte... bitte kommt und seht es euch an!" Etwas knurrig rollte er sich aus seinem Bett und wankte etwas zu dem Soldaten, bis dieser ihn etwas hetzte. Sie gingen hinaus und die Sonne ist aufgegangen und hat grad den Horizont verlassen. Während Lutien sich noch die Augen rieb, sah er nur, wie das Lager in Aufruhr war und gingen gen Totenfelder, Lutien ahnte schon, was passiert war. "Seht! Tarius aufgespießter Kopf!", meinte der Soldat nur weisend. Es dauerte nicht lange, da stand schon eine größere Gruppe um den Kopf herum und murmelten, wer das war und schienen sichtlich in steigender Panik zu geraten. Lutien tritt durch die Reihen durch und schickt alle weg: "Nun ist gut! Jeder zurück auf seinen Posten!! Die Offiziere bleiben hier!", befiehlt Lutien nur energisch und schickte einen Großteil fort. Da kam auch schon ein weiterer Offizier und meinte zu Lutien außer Atem: "Wir haben grad Tarius enthaupteten Körper gefunden... in seinen Zelt... alles voller Blut...", der Mann keuchte sichtlich, schon sprach Lutien das aus, was er vorhatte: "Attentäter!" Die kleine Gruppe um Lutien und den Kopf verstummte und war geschockt. Lutien führt fort: "Sie wollen unsere Moral brechen, daher haben sie den höchsten Befehlshabenden ausgeschaltet! Schottet Tarius' Zelt ab und dass mir niemand den Kopf besichtigt. Sucht nach Spuren!!"

Geändert von Orcamaster (16.10.2010 um 17:57 Uhr) Grund: Absprache mit Dark Umbra