Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

!!!Hilfe gesucht!!!

Dann macht man sich kundig, WARUM FF nicht mehr geht und behebt das.
Daß Dein Betriebssystem den nicht verträgt, glaube ich kaum.
Außerdem gibt es Browser wie Sand am Meer, und das Gros hat derartige Tools.
 
Jap, bei mir geht FF jetzt auch wieder, nachdem ich alles gelöscht hatte auch aus der Reg und ich habe Window7 64bit.
 
Keine Ahnung. Der Laptop ist ganz neu und das erste was ich installieren wollte, war FF. Da kam dann gleich die Absturzmeldung. Nun ja, am WE hat mein Schwager aus Berlin mit Team Viewer die Registry komplett durchgeforstet, denn der Cleaner hatte nicht alles gelöscht. Jetzt habe ich meinen Fuchs wieder :elkgrin:
 
Heh, was war da wohl alles vorinstalliert, daß es FF zerschießen wollte...
Na, egal. Eine Grundregel bei Computern: nie fragen was es war. Nur freuen, daß es wieder geht ^^
 
Ja, solche Hände gibt es.
Vor einiger Zeit hatte IKEA solche Hände und auch der REAL hat immer mal wieder welche :smile:
 
Eeeecht?Klasse *.*
real haben wir glaub ich nicht in der Nähe...Tja dann werd ich wohl meine Eltern mit zu IKEA schleifen müssen.^^
 
Nuuun... ich nehme an, ewig lange nicht zu erscheinen und sich dann wieder blicken zu lassen, wenn man Hilfer braucht, ist nicht die feine Art... >.>
Allerdings könnte ich mir vorstellen, demnächst wieder hier zu posten...
und ganz abgesehen davon kann ich WIRKLICH etwas Hilfe gebrauchen -.-

Zur Sache: Es geht um eine Hausarbeit über François Truffauts Film "Der Wolfsjunge". (--> Der Wolfsjunge)
Erinnert euch das vllt an irgendeinen anderen Film (abgesehen von "Das Dschungelbuch")?
Ich soll den Film nämlich auch mit anderen vergleichen, aber mir fällt spontan nur "Das Dschungelbuch" ein.

Um irgendwelche informative Seiten bitte ich erst gar nicht... die deutschen sind eh bis auf's Komma genau der gleiche Text *grummel*


Edit: Nevermind. 2 weitere vergleichbare Filme gefunden, das reicht mir schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bardin singt wieder!Wilkommen zurück.Und ich denke mit dem "Edit" hat sich deine Bitte erledigt?
 
Ja. Muss die neuen Erkenntnisse noch in Worte fassen, aber zumindest weiß ich, worüber ich schreiben kann.

Und, danke für die Willkommensgrüße :) Da fühlt man sich gleich zu Hause...
 
Ich hätte dann auch mal eine Frage :)
In einem seiner Scheibenweltbüchern lässt Terry Pratchett Tod erzählen, dass das Nichts blau ist, weshalb auch seine Augen blau sind.
Hat irgendjemand eine Idee in welchem Buch das vorkam?
Schonmal danke =)
 
Wenn du Glück hast kann ich dir morgen die Antwort sagen.
 
Entschuldige, ich hab ganz vergessen bescheid zu sagen, das mein Kumpel sich da auch nicht sicher ist und selbst der SMS Guru mit der Frage überfordert war.^^
 
Zurück
Oben Unten