Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 02.10.2010, 20:53
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Lutien hörte mit den Fragen auf und schien jetzt sichtlich zufrieden zu sein. Er wich ein klein wenig zurück und lächelte zufrieden. "Alor? Mit jeder Minute bin ich froher, dich nicht in der Zelle versauert haben zu lassen, bei dieser kleinen Zecke!", Lutien drehte sich um und ging ein Schritt voraus. "Komm. Ich erkläre dir meinen Plan im gehen.", dabei drehte sich Lutien nur mit dem Kopf über die Schulter, um erkennen zu können, ob Alor nur stand oder sich auch in Bewegung versetzte. Während sie gingen, erklärte Lutien, was er vorhatte: "Ich will diesen kleinen Blutsauger einbisschen Respekt einflößen. Ich brauche dich, damit du ihn bis zum Kopf einfrierst, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Wenn er dann gefangen ist, will ich, dass du ihn unter Strom setzt. Ich will sehen, wo die Belastungsgrenzen bei Vampiren ist. Seit dieser Vampir bei uns ist und uns die Information zukommen ließ, dass eine Schaar von Vampiren über die Luft kommt, habe ich mir Gedanken gemacht.", kaum traten sie aus den Bannkreis und blieben an einen Magier stehen, meinte Lutien nur kurz zu diesen: "Baut den Bannkreis wieder auf, sollte der Vampir mucken, tötet ihn! Durchhagelt notfalls das Gefängnis mit Pfeilen! Er darf auf keinen Fall fliehen!", schon ging er mit Alor weiter. "Geh vor. Wir holen uns die Gefallenenlisten der Toten und dann gehen wir zu den Totenfeldern." Während er Alor den vortritt ließ, sprach er weiter zu ihm: "Ich bin der Meinung, dass der Kampf, anfang Winter uns doch besser kommt, als ich vorerst dachte. Mit einpaar gut ausgebildeten Magiern können wir den Ansturm des Feindes verlangsamen, indem wir ihre Füße einfrieren oder zumindest den Boden versumpfen, dass sie nicht mehr so schnell sind. Das gibt uns mehr Zeit, den Gegner in einen Pfeilhagel zu stellen. Und das mit den Vampiren habe ich mir auch was gedacht. Ob was dran ist mit den Spiegeln weiß ich nicht. Doch ich habe mir überlegt, was ist, wenn wir es schaffen, helle Lichtkugeln zu erschaffen?! Vampire mögen doch kein Licht?! Wenn sie am Tag kommen, werden sie etwas geschwächt sein und wenn sie in der Nacht kommen, werden die Lichtkugeln noch mehr Wirkung zeigen. Somit werden sie geblendet und wir haben Zeit, sie vom Himmel runter zu holen. Wie, weiß ich auch noch nicht genau. Doch wenn wir es schaffen, sie zu Boden zu zwingen, haben wir bessere Chancen." Es dauerte nicht lange und sie kamen an einpaar Zelte an, wo Alor sie hingeführt hatte, Lutien blieb vor einem Zelt stehen und beauftragte ihn: "Hol die Listen und beeil dich. Wir haben vielleicht noch 4 Stunden Zeit, bis die Sonne aufgeht. Bis dahin will ich fertig werden." Lutien ließ Alor hinein treten und wartete geduldig auf ihn. Dabei kam ihn wieder eine Idee. Was ist, wenn man ein präzises Gewitter entstehen lassen könnte. Somit würde man die Vampire auch vom Himmel holen. War das möglich oder eher nur Fikion. Lutien wartete auf Alor, um ihn das als nächstes zu fragen.