Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 02.10.2010, 18:24
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Gerade wie sie die Tür des Gefängnisses hinter sich ließen, packte Lutien Alor am Genick und stoppte ihn: "Stopp! Du hast nicht auf meine Frage geantwortet! Was meinst du mit "EHER NICHT"?!" Lutien konnte die Fähigkeiten des Magiers kaum einschätzen, doch er wusste, er verheimlichte ihn etwas. Genau wie jeder Mensch. Es ist nichts schlimmes, so sind halt Menschen, nein, ALLE Lebewesen. Aber Alor als Nekromant, musste gewisse Fähigkeiten besitzen und ging um ihn herum, um in sein Gesicht zu schauen. "Sag mir. Was für Fähigkeiten hast du. Antworte mir mit Ja oder Nein?!", somit fuhr er seine Auflistung fort: "Kannst du Tote wieder erwecken?", und ließ eine Pause, damit Alor antworten konnte: "Kannst du Geister erwecken oder beschwören? Z.b Die verstorbenen Seelen auf dem Schachtfeld? Kannst du Elementarmagie bewirken? Welche genau?!" Es hörte sich fast an wie ein Kreuzverhör und erst jetzt schoß Lutien raus, warum er es vor hatte. "Ich frage dich das alles, weil ich mit deinen Fähigkeiten händeln muss. Ich kann dich wohl schlecht zu einem Auftrag schicken, dessen Herausforderungen du nicht gewachsen bist. Du wirst mit der Zeit sehen, es bringt mehr Vorteile mit mir zu Arbeiten, als gegen mich!" Kaum hatte er alles von Alor erfahren, wies er ihn noch auf etwas hin: "Außerdem brauche ich noch jemanden, der die Elementarmagie Blitz und Eis beherrscht. Wenn du es kannst, bleibst du hier, wenn nicht, hol ihn mir!"