Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Wir gehen aber nicht zur Uni sondern zur FH. Und das ist keine Uni sondern eine Fachhochschule. Findet euch damit ab.
 
reg dich doch nicht so auf...



ist es zu glauben man findet nichts aber auch nichts über die leser der aufklärerschriften in der aufklärung nur merkmale merkmale merkmale
 
Okay Bobs, dann bleiben wir bei Die Schule kotzt mich an-Club.

Teria welches Buch liest du denn grad?
 
Ich find das ferne Ufer ja am allerbesten und das vierte Buch gefällt mir überhaupt nicht. Da merkt man, dass sie es erst einige Jahrer später geschrieben und sich ihr Stil da ziemlich verändert hat. Sie hätts besser lassen sollen.
Aber trotzdem, Erdsee is das Beste überhaupt
 
Lol ich muss sagen bei mir regiert faulheit da ich keine Lust hatte zurück zu blättern und zu schaun wie das buch heißt

ich knuddel meinen neuen pulli
 
So ich hab mich gerade mit meiner Mutter gefetzt und versuch mich nun zu beruhigen.
 
Ich dachte du machst Abi und gehst net in den Kindergarten. Naja so kann ich mich täuschen.^^
 
Zurück
Oben Unten