Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wen würdest du herauslesen?

Na jaaaaa... mal überlegen... hm... spontan war auch Bartimäus, das ist der freakigste, vielseitigste Char, der mir jetzt einfällt, und der es verdient hätte xD!
 
*Spielverderber bin* :tongue:
niemanden, man hat ja gelesen wo das hinführt, meine Helden sind da wo sie sind viel besser aufgehoben als bei mir im Zellkulturlabor, oder auf meiner Couch, vielleicht hätten sie noch barbarischen Spaß auf unseren Festivals, aber sonst .... nee, nee...ich würde mich dann lieber hinein lesen :elkgrin:
 
Jo, wenschon dann richtig, da Die Figur ja auch ihre Fähigkeit behält (Hofe ich doch), würde ich mir das Buch der Griechischen Sagen zur Hand nehmen und Zeus herraus Lesen. Mit seiner hilfe, täte ich die Welt wieder ins Lot bringen.
 
eigentlich eine intressante frage, darüber hab ich noch nie nachgedacht.
aber wenn ich könnte würde ich Mulch Diggums aus Artemis Fowl herauslesen, weil er irgendwo einer der coolsten chars ist die ich kenne und mit denen ich persönlich was anfangen könnte oder Boindil aus die Zwerge, weil das ein zwerg nach meinem Geschmack ist!
leider alles nur utopie aber schön wärs^^
 
Mulch find ich irgendwie eklig,da würde ich schon eher Artemis rauslesen.Endlich mal ein geistreicher Gesprächspartner :elkgrin:
 
Arty würd ich nur rauslesen um mal wieder ein geistreiches Gespräch zu führen *grins*

Ansonsten würd ich natürlich diverse Drow rauslesen.Oder Caphalor aus "Die Legenden der Albae",wäre auch interessant.
 
Ich würde mir Twi'leks herauslesen (Boba kann sich ja denken für was die gut sind ;-)), und Einen Jedi-Meister.
 
@Boba:pfui schäm dich! >.<
Luna Lovegood un Múria aus "Das gespiegelte Herz".Und den Tod natürlich.Vieeele anregende Gespräche. :elkgrin:
 
Hui^^ echt interessanter Tread:)
Also, dann fang ich mal an: Zuerst würd ich mir Peter Pan rauslesen. Ich wollte schon immer mal fliegen und der hat eben den Feenstaub^^ Dann noch vielleicht einen Hauself aus Harry Potter, ich könnt nämlich gut einen gebrauchen, der mein Zimmer mal aufräumt(aber natürlich würde ich den Hauselfen nicht so niederträchtig behandeln...)
Lord Hironymus Brewster, eine sprechende Ratte aus Lycidas und zum Schluss vielleicht noch Jace aus die Chroniken der Unterwelt.
 
*Spaten raushol und Thread ausgrab*

Den Revolvermann aus der Dunklen Turm Saga.
Warum?
Den find ich schrecklich faszinierend.
Außerdem sagt der nicht viel - und wenn, dann hats Hand und Fuß.
 
Zurück
Oben Unten