Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welches wäre das eure Haus?

Pismire

New member
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
1.271
Ort
Fürstenfeldbruck
Welches wäre das eure Haus?

Hab mir grad Harry Potter 4 im Kino angeschaut, und mich gefragt, in welches Haus ich gekommen wäre...

Ich denke, ich gehöre am ehesten nach Slytherin. An zweiter Stelle Hufflepuff, an dritter Griffyndoor und an vierter Stelle Ravenclaw.

Wo wärt ihr?

Ps. Der Personalchef von Hogwarts gehört gefeuert... ;)
 
das hab ich mir auch mal überlegt... ich denk ich wäre ravenclaw vielleicht auch gryffindor... ich kann aber nicht sagen ob ich genug mut für gryf. habe:elkgrin:
 
Ich habe mal so einen Online Test gemacht und anhand der Antworten, wie ich gegeben habe, wurde ich nach Slytherin gesteckt :devil:
 
Antwort erfolgt, sobald ich den Film gesehen habe. Mir stehen, in den kommenden Tagen/Wochen gleich mehrere gute fantasylastige Filme bevor. (HP 4, King Kong, Die Chroniken von Narnia etc.) :spitze:

Liebe Grüße!
 
Slytherin oder Ravenclaw, für Gryffindor zu feige und für Hufflepuff zu gescheit:cool:
 
keine sorge... vielleicht hat der hut ne hufflepuff phase... mich hat er auch dahin geschickt und ich pass da gar nicht rein... ich bin arbeitsscheu^^
 
Hm, jetzt ist der Test auch anders als vor 3 oder 4 Jahren...
Ich habe ihn jetz auch grade mal probiert und extra so geantwortet, daß es nicht zu Hufflepuff passen würde und er hat mich trotzdem genau dorthin gesteckt :confused:
Wie blöd...
 
Also laut dem Test bin ich auch eine Slytherin

Aber laut Selbsteinschätzung könnt ich auch nach Hufflepuff (so schlecht sind die doch nu auch nict, wenn man sich den tapferen Cedric anschaut, immerhin ist der der offizielle Hogwards Champion gewesen :zwinker: )
Bin halt recht naturverbunden :elf: ...... obwohl so unzufrieden bin ich mit Slytherin auch nicht, die haben wenigstens die interessantesten Charaktere :devil:
 
Zurück
Oben Unten