Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.09.2010, 13:44
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von Orendarcil Beitrag anzeigen
Und wenn du jemanden suchst, der wirklich deine ganze Geschichte bzw. fortlaufend kommentiert, dann wird man das eher nicht im Forum finden (selten zumindest). Dafür wäre es dann gut, wenn du dir einen Beta-Leser suchen würdest.
Nur mal ein kurzer Kommentar dazu: Es gibt Foren, die speziell für Autoren und Möchtegern-Autoren ausgelegt sind (zu denen dieses Forum ganz sicher nicht gehört!). Da bekommt man auch sehr viel und sehr gute Kritik.
Allerdings auch sehr harte. Außerdem sind die häufig so ausgelegt, dass man nur bedingt mehr Kommentare bekommt, als man selber schreibt.
Sprich: Wenn man nicht regelmäßig andere kommentiert, können andere die eigene Geschichte nicht mehr kommentieren.
Ist also sehr zeitaufwendig... aber möglich.

Kommentieren werde ich erst mal nicht, weil ich die Geschichte nicht gelesen habe. Geschichten werde ich wohl erst Ende September kommentieren, hab grad zu viel um die Ohren...
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten