Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.09.2010, 13:33
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Hi,
das tut mir leid, dass du enttäuscht bist.
Ich habe den Anfang durchaus gelesen, aber i.wann ist ein Punkt da, wo man das Interesse verliert und nur noch überfliegt, um herauszufinden inwiefern sich das ändert.
Es geht nicht darum, dass der Anfang an sich vom Inhalt langweilig ist... er kann durchaus spannend sein, aber das muss durch das Schreiberische halt an sich rübergebracht und in den spannenden Szenen zwischendrin ausgebaut werden.
Das mit den Kurzgeschichten war ein Vorschlag, es hilft viel sich gerade darin zu verbessern. War daher nur eine Idee.

Und wegen dem Kommentieren anderer.
Glaubst du, dass jeder der meine, oder andere Geschichten kommentiert hat sich immer für das Genre interessiert?
Nein, aber es ist nunmal ein Geben und Nehmen und selbst wenn mir das Genre in diez.B. Richtung Liebesgeschichte oder Krieg nicht gefällt, würde ich es anfangen zu lesen, um bezüglich Stil und Beschreibungen etc. ein Feedback geben zu können.

Und wenn du jemanden suchst, der wirklich deine ganze Geschichte bzw. fortlaufend kommentiert, dann wird man das eher nicht im Forum finden (selten zumindest). Dafür wäre es dann gut, wenn du dir einen Beta-Leser suchen würdest.

Auch dies waren nur Vorschläge und sind keinesfalls angreifend oder so gemeint.

Viele Grüße
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten