Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 09.09.2010, 17:30
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Durch den Wein schon leicht in ihren Reaktionen verzögert, sprang Ciri, wie von der Schlange gebissen, von ihrem Stuhl auf. Polternd fiel dieser zu Boden. Wild fuchtelnd baute sie sich vor dem Tisch auf und funkelte Anjasi aus wütenden Augen an. "Was fällt dir Baumling ein?!" schreischte das Mädchen aufgebracht.
"Du hälst mich für einen Eierdieb?! Du? Mich?!" Ohne im geringsten leiser zu werden, mit drohendem Finger auf ihr Gegenüber zeigend, fuhr Ciri in ihrem Zorn fort. "Ich erzähl dir Rankenweib jetzt mal was! Was über Eier essen und Eierdiebe! Ich esse Eier, aber ich stehle sie nicht!! Verstanden? Eierdiebe sind das grösste und gemeinste Übel dieser Welt, weil sich die Hühner nicht wehren können! Aber uns Menschen geben sie sie freiwillig, damit wir sie essen können, Eierdiebe klauen sie einfach und ihnen ist es egal ob das ein Küken drin ist oder nicht! Hast du das verstanden Blätterfrau?!" Mit hochrotem Kopf und aufgeplusterten Wangen fixierte Ciri Anjasi, die Finger ungeduldig auf dem Tisch trommelnd.
__________________