Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 08.09.2010, 22:22
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Feindseelig, wann war ich jemals feindseelig? Ich bin nur vorsichtig, was einer der Gründe ist, warum ich noch lebe. Aber nehmen wir mal an, du hättest dennoch recht mit deiner Einschätzung, dann solltest du aber auch die Gründe dafür kennen. Vermutlich könnt ihr es nicht wissen, aber Skaven halten genausowenig von Oberflächenbewohnern wie diese umgekehrt von uns. Viele Angehörige meiner Rasse wurden, meist zu Unrecht für Verbrechen bestraft die sie nicht begangen haben. Wann immer man uns oben antrifft werden wir misstrauisch beäugt, wütend angestarrt, oder gleich verfolgt, deshalb bleiben wir auch lieber unter uns. Ich führe nicht gerne Gespräche und bin auch nicht sonderlich darauf erpicht....

Was auch immer Goerg sagen wollte, wurde von Asparagus mitten im Kaim erstickt, als sie sich endlich einmischte.

Puh, ich konnte das Gejamere schon nicht mehr ertragen, ich würde mich gerne über etwas Gesellschaft freuen, doch in einem Punkt muss ich Georg recht geben. Ihr seid wirklich etwas zu auffällig, selbst für die momentanen Verhältnisse, meinte Asparagus zu Anjasis.
Doch vielleicht sollten wir das morgen bereden, vielleicht hat der Grießgram dann ja bessere Laune, außerdem war es ein harter Tag für uns beide.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)