Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 08.09.2010, 21:55
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Wollten sie ernsthaft ihren Kampf hier oben, der höchstens ein paar Jahre gedauert haben konnte, mit seinem lebenslangen Martyrium in der Knalisation vergleichen? Wussten sie wie lange sie wohl ohne Nahrung überleben konnten, er schon, denn in seinem Leben stand er schon mehrmals kurz vor dem Hungertod.

Als Georg sich umdrehte und in die Richtung schaute in die Fay deutete sah er tatächlich drei höchst unterschiedliche Kreaturen friedlich an einem Tisch sitzen. Er hatte jedoch keine Ahnung wer von den dreien wer war, da er es bisher nur mit Menschen zu tun gehabt hatte, genauer gesagt deren Leichen die meistens mit dem Gesicht nach oben, irgendwo in der Knalaisation langsam vor sich hin trieben. Georg wischte den dritten Einwand beiseite, wenn er ein Spion wäre, müsste er das doch wohl am ehesten wissen.

Ich weiss nicht wen Omega alles jagt oder wen er mag, du vielleicht? Wenn ja, dann bist du ihm näher gekommen als ich bisher. Und übrigens, sollten Spione nicht unauffällig sein? Was wäre hier oben wohl auffälliger als ein einäugiger Skave? Nein, nein ich bin sicher kein Spion, aber falls doch, wäre es dann nicht klüger Abstand von mir zu halten, genau wie ich es mit Euch vorhabe? meinte Georg mit einer für ihn ungwöhnlichen Spitzfindigkeit.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (08.09.2010 um 21:59 Uhr)