Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 08.09.2010, 21:11
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Fay kehrte zurück an den Tisch und stellte neue Getränke vor Anjasi, Ciri und George ab. Sie hatte nicht auf eine Antwort gewartet, weil sie erst mal wissen wollte was die anderen davon hielten.
Würden Anjasi und George ihre Reise gemeinsam antreten, würde sie sich ihnen wahrlich gerne anschließen. Auch wenn Anjasi bei ihr immer noch ein beunruhigendes Gefühl hinterlies, mochte sie den Skaven und auch Ciri auf eine eigenartige Art und Weise.
Was für eine Truppe! Ein Skave, ein Baum, ein freches Mädchen und eine Katze die Panik bei Magie bekam. Das würde sicher heiter werden, dachte Fay leicht sarkastisch. Sie überlegte gleich noch einmal zu ihrer Echse gehen und nach dem Rechten sehen.
Ihr fiel auf, wie unhöflich es dennoch gewesen war George anzusprechen und dann einfach aufzuspringen. Vielleicht färbt ja Ciri auf mich ab...
Verzeihung George, ich bin einfach weggegangen. Also was spricht dagegen, als Gruppe zu reisen? Deine Meinung interessiert mich wirklich!
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe