Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 08.09.2010, 21:02
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Georg wollte gerade zu einer Antwort ansetzen und die Gründe dafür aufzählen warum es keine gute Idee war, als sich Fay auch schon erhob und zur Theke marschierte.

Und da nennt man mich unhöflich. Vielleicht sollte ich auch einfach aufstehen und gehen.

Versuchs doch.

Schon verstanden, ich dachte du wolltest mich doch in Ruhe lassen, wenn ich mit den Freuen geredet habe.

Schon, aber die Unterhaltung ist noch nicht beendet, du hast also noch genügend Zeit dir ein paar Gründe zu überlegen die gegen weibliche Begleitung sprechen.

Dazu muss ich nicht länger überlegen. Ich traue ihnen nicht über den Weg und das Argument, dass zwei besser sind als einer ist totaler Schwachsinn. Alleine kann ich viel besser untertauchen und errege weniger aufstehen, als wenn mir ein wandelnder Baum folgt.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)