Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Herzlichen Glückwunsch Daya

Boba

Quark
Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
9.048
Herzlichen Glückwunsch Daya

So mein liebe Daya, heute ist dein Tag. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Da es leider der Zufall so will wohn ich ein paar Kilometer zu weit weg um dich heute persönlich zu gratulieren, deshalb mach ich es ebenfalls auf diese weise.
Ich wünsch dir heute viel Spaß beim feiern, wir hören uns ja heute Abend.
:knuddel::bussi:

Your Boba
 
Alles Gute, liebe Daya, zum Geburtstag. :birthday: :knuddel: :blumen:
Laß es Dir so richtig gut gehen und viel Spaß in der Volljährigkeit. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles erdenklich Liebe und Gute zur Volljährigkeit, verehrte Lady Daya! :birthday:

Und ganz nebenbei bemerkt...Willkommen im Klub der "Erwachsenen"! :spitze:

Liebe Grüße!
 
Alles Gute. Freu dich aufs Wählen und den Führerschein :smile:

Und natürlich kriegste auch Geburstagsblümchen. :blumen:
 
Wem sagst Du das, Trajan... Kommst Du Dir manchmal auch so verstaubt hier vor? :weise: :elkgrin:
Auch die LFT läßt sich nicht lumpen und übermittelt höchst offiziöse Glückwünsche :birthday:
 
ganz herzlichen Dank an euch alle:smile:

wie man sich mit 18 fühlt? Immer noch so jung und knackig:elkgrin:

ich hab tatsächlich das Wochenende überlebt, zwar etwas angeschlagen, aber ich lebe noch (vom Feiren^^)
 
Zwar etwas spät aber da ich das Wochenende weg war musste es verspätet annehmen ^^

Also alles alles gute zum 18 genieß es ^^
 
Reginald Bull schrieb:
Wem sagst Du das, Trajan... Kommst Du Dir manchmal auch so verstaubt hier vor? :weise: :elkgrin:
Auch die LFT läßt sich nicht lumpen und übermittelt höchst offiziöse Glückwünsche :birthday:

Jetzt wo Du es sagst. Irgendwie schon. :elkgrin: :weise:
 
Auch sehr verspätet und doch nicht zu spät:

Herztlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Dayaja i-lail!
 
Zurück
Oben Unten