Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 07.09.2010, 18:48
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Asparagus lockerte die Kontrolle über Georg, so dass er antworten konnte. Nachdem er wieder Herr über seinen Körper war, wischte er sich erst mal das Bier aus den Haaren, bevor er Fays Frage beantwortete.

Nein, ich bin nicht wegen des Wassers hier oben, dazu hätte mich noch nicht einmal das stärkste Gift, oder gar ein weiblicher Wassergeist verleiten können. Ich bin hier um Omega zu töten, für all das was er mir und meiner Familie angetan hat, Georg sagte das mit feierlichem Ernst in der Stimme. Es war für ihn zu einem Mantra geworden, welches er täglich aufsagte, auch wenn man deutlich die Zweifel heraushörte. Der Skave war realistisch genug um zu erkennen, wie abwegig, wenn nicht sogar unmöglich sein Vorhaben war. Doch immer wenn er drauf und dran war umzukehren erschien das Bild seiner Schwester in seinem Kopf, wie sie mit schwarzem Schaum vor dem Mund in den Armen des Vampirs gestorben war.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)