Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 06.09.2010, 20:56
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Nein, er würde nicht an ihren Tisch gehen, was vermutlich das Beste für alle Beteiligten wäre. Noch immer verstand er nicht, was dieses zwanglose Gespräch von eben eigentlich sollte, wozu die Unterhaltung? War das ein perfider Plan um sich über ihn lustig zu machen, wenn ja, so hätten sich die Mühe sparen können, er hielt sich selbst schon für den größten Witz in der Geschichte seines Volkes.

Frauen sind wohl bei allen Rassen seltsam und unberechenbar.

Was soll das heißen? Meldete sich Asparagus empört zu Wort.

Nun, ich …äh….also…wenn man’s genau betrachtet….

Du bist undankbar, unfair und absolut unausstehlich, Zeit für eine Lektion.

Was hatte der Geist jetzt schon wieder vor, er war ja noch feucht von der ersten Bierdusche, wenn sie glaubte, dass ihm ein nasses Fell irgendetwas ausmachte, kannte sie ihn nicht gut genug. Ohne sich großartig Gedanken über Asparagus Launen zu machen, setzte er dazu an sein drittes Bier in Angriff zu nehmen.

Wenn ich Omega und seine Armeen so schnell besiege wie den Alkohol, dann kann man mich morgen schon zum neuen König von Kalisko ausrufen, falls das Land überhaupt einen König hat. König Georg VII wie das klang, einfach nur herrlich, da konnte man doch glatt vergessen, dass die eigene Familie tot war und nur man selbst als Einziger überlebt hat.

Der Skave umfasste gerade den Bierhumpen als es erneut geschah, seine Augen verfärbten sich türkis und gegen seinen Willen stand er auf um in Richtung der drei Frauen zu schreiten.

Nein, ich will nicht, lass das.

Diese Suppe hast du dir selbst eingebrockt, sei in Zukunft gefälligst etwas taktvoller.

Entschuldigt, diesen ungehobelten Klotz seine Manieren lassen wirklich zu wünschen übrig, meinte Asparagus zu Fay als sie Georgs Körper hart auf den freien Stuhl plumpsen ließ. Doch das war ihr noch nicht genug, weswegen sie das Bier in dessen Händen verdunstete und dann als kleine Wolke über dem Kopf der Ratte neu erschuf. Kurz darauf prasselten auch schon die ersten Tropfen auf Georgs Umhang.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)