Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 06.09.2010, 20:27
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Neugierig geworden folgt Georg ihrem Blick hin zu dem Tisch, an dem noch zwei andere Frauen saßen, zumindest soweit er das beurteilen konnte, auch wenn er sich bei dem Baumwesen nicht ganz sicher war. Von Ding ging ein süßlicher Geruch wie von irgendwelchen Blumen aus. Der Skave konnte mit Blumen nichts anfangen, aber zumindest rochen sie besser als seine Heimat. Die Erinnerung an sein Zuhause milderten seine niedergeschlagene Stimmung etwas, oder lag es an dem seltsamen Geruch des Baumwesens? Nun was es auch war, es half auf jeden Fall besser als das Bier, in seinen Händen, dem er einen angewiderten Blick zuwarf, bevor er es hastig austrank. Anscheinend zeigte es auch schon erste Auswirkungen, da er für einen kurzen Moment tatsächlich überlegte das Angebot der Fremden anzunehmen, obwohl er sich in der Gegenwart von Frauen unsicher fühlte. Dann ging ihm jedoch warf wer er war und zu welchem Volk er gehörte, weswegen er den Gedanken schnell wieder verwarf.

Nein, ich bin sicher Eure Begleiterinnen hätten etwas dagegen, außerdem bin ich in meiner momentanen Situation sicher kein guter Gesprächspartner. Oh, ihr könntet natürlich versuchen ein Gespräch mit meinem Wassergeist zu führen, sie ist wesentlich mitteilsamer als ich, nach einem leicht hysterischen Lachanfall, wandte sich die Ratte wieder an den Wirt:

Noch eins, die anderen beiden reichen noch nicht aus um zu vergessen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)