Thema: eclipse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.09.2010, 21:26
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Die LIebeserklärungen in dem Film sind allesamt total kitschig...das ist echt ein grausiges Phänomen dieser Story...aber dieses Mal war der Film nicht so lachhaft wie der davor... da haben meine Freundin und ich uns gekringelt vor Lachen, am besten wars noch, wo Jake sein Shirt ausgezogen hat, um es auf eine Schürfwunde zu legen von Bella....
Nunja...also...der neue Teil ist diesbezüglich was besser gelungen und endlich kam auch mal ein wenig Spannung auf...
Allerdings gabs da wieder eine Szene, die mal gar nicht ging (Bücher hab ich nicht gelesen, kommt da aber sicher auch vor und ist da dann genauso bescheuert) und zwar mein ich die Szene auf dem Berg mit Jake... wo sie da plötzlich auf die fixe Idee kommt Jake zu küssen, obwohl sie vor hat Edward zu heiraten und ein Leben mit ihm zu verbringen---> *Kopf tisch, auf dem Boden lieg vor Lachen*

Nunja..alles in allem besser als die Teile davor, aber leider kann man die Filme nicht weniger schnulzig verfilmen, da die Bücher ja schon aus den Seiten triefen.
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten