Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Schneechaos! Auch bei euch?

Ja so ungefähr. Aber wenn du vorher schon dicht bist wird das die absolute Hölle am nächsten Morgen. Dann fühlst du dich wie nach dem Geb von Claus oder schlimmer.^^
 
Boba schrieb:
Wenn du aus lauter Verzweiflung Absind 83% pur trinkst wirst du am nächsten Tag wissen was ich meine.^^

Pur ? Das ätzt Dir doch den Rachen weg ^^.
3:1 mit Wasser verdünnt hat Absinth übrigens ähnliche Wirkung... krass war der Cocktail mit Absinth & Sekt :rip:
 
Nein, das reinigt den Rachen von jeglichen Bakterien. Aber nochmal mach ichs nicht.^^
 
Noch schlimmer als nach Claus Geburtstag kann nur Krankenhaus heißen ich war eh sooooo kurz davor

@Revan klingt ja wiederlich o_O
 
Ich war ja nicht dabei, leider. Sonst wärs richtig lustig geworden.^^
 
Boba schrieb:
Wenn du aus lauter Verzweiflung Absind 83% pur trinkst wirst du am nächsten Tag wissen was ich meine.^^

Absinth....dafuer verdienst du auch Schmerzen....trink lieber was ordentliches, Vodka....der tut am naechsten Morgen nicht so weh und du riechst nicht so streng :magic:
 
Normalerweise trink ich nurnoch Bier und Krischwasser. Aber wenn nichts mehr da ist trinkst du halt auch mal Absinth wenn du voll bist.^^
 
Wenn du auch noch dabei gewesen wärst würde ich nicht mehr leben

Vodka ist eklig >.< das ist das letzte was ich trink

Kirschwasser ? XD Das verkaufen drei Leute aus meiner Klasse *g*
 
Dein Geb wird so die Holle für mich. Apropo Holle. Kommt Sascha auch?
 
Wie gesagt wenn ich feier, wenns nach mir geht tu ich das diesesmal nicht.

Was weiß ich o_O es ist ja netmal sicher wann und ob. Kann aber sein wenn er bis dahin hier wohnt
 
Das stimmt. Schliesslich hab ich danach 6Monate Urlaub. Das sollte reichen zum ausnüchtern.^^
 
Bei uns is der Schnee schon fast wieder weg. buhuhuhu und dabei liebe ich schnee doch und wollte schlitten fahren gehen. aber das kann ich jetzt knicken :frown:
 
Ach aber nur grad so. Das wird ne ganz üble Zeit. Ich darf ja auch noch mein Abi feiern.

@Fenni ich schenk dir unseren (wobei der auch nur noch eklig ist)
 
Teria du willst mich in Grab bringen. Stimmts oder hab ich recht.

Fenni bei uns liegt noch etwas, zwar nicht genug für Schlitten oder Ski, aber es liegt noch was.^^
 
Ja ich mach mein Abi nur um dich am Boden zu sehn XD. Hey mir wirds schlecht gehen. Ich hab zwischen Abi und meinem Geburtstag zwei Wochen Osterferien was denkst du was ich da mach. Aber eigentlich hab ich mein Abi ja erst Ende Juni
 
Zurück
Oben Unten