Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zitat des Tages

Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, ich habe nichts mit anderen Frauen - ich habe nur einen Fehler - ich lüge.
 
wenn du gehst, durch den sturm, halte den kopf hoch, und sei nicht in furcht, vor dem dunklen :)
 
Freundin 1 zu Freundin 2 : Was machst du da?
Freundin 2 zu Freundin 1 : Ich lese grad
Freundin 1 zu mir : SCHEIßE, SCHNELL RUF DEN NOTARTZT!!!
 
Willkommen bei unserer Stadtrundfahrt! Wenn sie rechts gucken....sehen sie links nichts.....
 
Ach da fällt mir ein...

Ich würde das Ferreroküsschen jetzt ja nicht essen.Es lag auf meinem Schrank.
-Wie ist es denn dahin gekommen?!
Es ist Fallschirm gesprungen.
-*verwirrt*
 
Von der Mehrzahl der Werke bleiben nur die Zitate übrig. Ist es dann nicht besser, von Anfang an nur die Zitate aufzuschreiben?


Stanislaw Jerzy Lec
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Betreuer im Zeltlager zwischen 70 kleinen Kindern...
Alle Mädchen schreien:"Ich werde später mal Prinzessin!"
Eine Freundin zu mir:"Na da haben wir ja super Berufschancen..."
 
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.


Mark Twain
 
@Beo:Den hab ich letztens irgendwo gelsen.
@Topic:"Ihr Wissenstand in der Stadt ist erbärmlich!Bauen SIE eine Schule"-Yes Sir O.O (Aus Anno 1503)
 
Ist ja auch ein Zitat von Mark Twain^^

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Aristoteles
 
Zurück
Oben Unten